Aktuelles vom Jugendorchester

Sympathicus 2019

29.03.2019

Die Tips-Zeitung sucht die sympathischste Musikkapelle Oberösterreichs! Fleißig unterstützt das Jugendorchester die BKK Regau und half mit dem täglichen Online-Voting und ausgefüllten Stimmzettel, welche sich in den Tips-Zeitungen versteckten. Damit das ausfüllen der Stimmzettel mehr Spaß macht, bekamen die fleißigsten 4 Jungmusiker eine kleine Belohnung dafür. Die BKK bedankt sich ganz besonders für die tolle Unterstützung! :-)

 

Gemeinsam sind wir stark.


Eine Schlittenfahrt ist lustig, eine Schlittenfahrt ist schön!

27.01.2019

Um gemeinsam gut und schwungvoll in das neue Jahr 2019 zu starten, gingen wir auf die Hochsteinalm Schlittenfahren. Oben angekommen gab es leckere Pizzaweckerl, Tee und Kekse und jede Menge Schnee zum spielen. Nach einer kurzen Pause ging es mit dem Schlitten wieder runter. Nach einer sehr lustigen und schnellen Fahrt fuhren wir noch ins Gasthaus Haslinger, wo wir unser wohlverdientes Mittagessen verspeisten und den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen ließen.