d'Provisorischn

Die Youngsters

d' Provisorischen sind

Marlene Schmidt, Anna Huemer & Leonie Pohn (Klarinette), Theresa Hubweber & Patrick Pohn (Trompete), Philipp Kinast (Saxophon), Michael Hubweber (Tenorhorn), Andreas Schmid (Posaune), Florian Schmid (Tuba) und Andreas Roth (Schlagzeug). Die junge regauer Partie wurde erst 2019 von sechs Musikern gegründet und wuchs über die letzten Jahre auf zehn Mitglieder an. Der Name rührt daher, dass anfangs die WhatsApp-Gruppe nur mit „provisorisch“ benannt wurde, um später noch einen Partienamen zu finden. Allmählich freundeten sich die Musiker aber mit dem Namen an, weshalb er schlussendlich beibehalten wurde.

Gespielt wird quer durch die Bank vom klassischen Rainer Marsch bis zum modernen L’Amour Toujours, das Repertoire wird laufend erweitert und je nach Spielerei angepasst. Von der Geburtstagsfeier bis zur Aftershowparty.

 

 

Kontakt

Philipp Kinast, 0660/4175434

Florian Schmid, 0660/6717699